Wir wünschen allen Besuchern der Homepage alles Gute für das Jahr 2021 und bedanken uns für Euer Interesse.

Kreismeisterschaft Obedience in Külz am 22.08.2020

Bei schönstem Wetter starteten dieses Jahr 4 zweibeinige und vierbeinige Sportdox bei der Kreismeisterschaft im Obedience bei den Külztaler Hundefreunden, die Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen:

 

Eva mit Boneca ein SG4 mit 236 Punkten in der Seniorenklasse,

trotz 2 Nullen ein tolles Ergebnis

 

Sabine mit Miley ein V3 mit 259,5 Punkten in der Seniorenklasse wurde Vizekreismeister,

Miley rocke es mit 9,5 Punkten für den Geruch

 

Femke mit Yellow ein SG2 mit 224,5 Punkten in der Klasse 2 wurde auch Vizekreismeister,

Femke musste sich nur der starken Kelpie-Konkurrenz geschlagen geben

 

Yvonne mit E.T. ein V2 mit 282 Punkten in der Klasse 1 wurde Kreismeister

 

 

Bilder anklicken!

News --> Info's zum 1. Hoopers Turnier bei den Sportdox

Wir sind umgezogen:

Wegbeschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 Galerie Dogs

 

Hier informieren!
Hier informieren!